Primula verisdie Staudengärtnerei Michael Hoffmann und Angelika Kalix   Alter Postweg 11a, 17192 Schloen   Tel: 039934-87607   info@primula-veris.de

Wir gärtnern mit der Natur

- mit den Jahreszeiten
- nach dem Mondzyklus
- vegan mit Pflanzenkompost, Lupinenschrot, Phytoperls
- mit eigenproduzierten Stauden und Schnittblumen

Seit 2018 hat unser Betrieb ein Bio - Zertifikat DE - ÖKO - 022.

Primula veris, die Gärtnerei für Stauden und Schnittblumen, wurde von uns im Jahre 2003 gegründet. Dabei war es uns ein Anliegen, Natur- und Kulturflächen in harmonischen Formen ineinander fließen zu lassen. So stehen unsere selbst produzierten Stauden in einer Wabenform, Freilandschnittblumen wachsen in einer großen Blüte, die einzelnen Bereiche sind miteinander durch Ellipsen verbunden.

Unser Angebot umfasst:
- Stauden für sonnige und schattige Bereiche
- Stauden für Steingärten, Heilpflanzen und Kräuter
- Obstbaumschnitt im Februar und im März

Wir beraten Sie gerne auch in Ihrem eigenen Garten.